Cross-Marathon im November in Steinfurt

Bagno-Buchenberg-Marathon in Steinfurt oder auch : Steinhart 500 – so heißt der CROSS-Marathon am 09. November 2014. Beim normalen Marathon in Steinfurt bin ich früher schon 2 mal gestartet, dieser hat es nun richtig in sich. 500 Höhenmeter hören sich eigentlich nicht so sehr hart an, aber den Berichten nach von anderen Läufern , scheint es schon wirklich heftig zu sein.

Ich bin noch am rätseln ob normale Distanz oder Ultra. Es wird auch eine 16 km und 29 km-Distanz angeboten. Hier die Homepage des Veranstalters.

http://www.steinhart500.de/

Auf jeden Fall kommt dieses Event in die engere Auswahl.

Hier der Link zu einem Bericht bei Trailrunnig.de

http://www.trailrunning.de/laufberichte/steinhart-500/wir-holen-euch-wieder-von-der-strasse/2268#prettyPhoto

Kommentar schreiben

Kommentare: 0